D´r leeve Jott muss ene Kölsche sinn...

...und wir sind froh und glücklich, dass er den Rohrbruch im Himmel ganz schnell wieder reparieren konnte. 
 
Alle Zugteilnehmer der KNZ auf dem Festwagen, sowie dem großartig gelungenen Persiflagewagen "Maach et jod - ävver nit zo off" und der KNZ-Fußgruppe, sowie der Kinder- und Jugendtanzgruppe, hatten einen Riesen-Spass und ganz viele Gänsehaut-Momente. 
 
Und auf der Tribüne? Sensationelle Stimmung unter der Tribünenmoderation unseres Senatspräsidenten Andreas Bulich. Alle Besucher genossen das große Finale des Straßenkarnevals mit lecker Kölsch und jet zo müffele. 
 
Wir durften einen fantastischen Rusemondachszoch miterleben. Ob direkt im Zoch oder auf unserer Tribüne: Es war einfach herrlich! 
 
Wir sagen Danke an unser großartiges Tribünen-Team, die sehr viel Herzblut und Zeit investiert haben, damit alle unsere Gäste eine schöne Zeit bei den Zügen am Sonntag und am Rosenmontag haben. Wir wissen, Ihr macht das mit Spaß und Freude, aber kaum einer weiß, wieviel Arbeit das wirklich ist. 
 
Und natürlich danken wir unserem lieben Sebastian Brauckmann, der in seiner Funktion als Zugwart seit Monaten alles rund um die KNZ-Gruppe im Rosenmontagszug organisert.  

Es war perfekt!

Bildergalerie