Mai-Schießen 2019: Jungsenator wird Schützenkönig

Auch in diesem Jahr findet unser traditionelles Mai-Schießen auf der Schießanlage der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Köln-Deutz statt.

Im Rahmen dieses Wettkampfes werden der Schützenkönig der KNZ und seine Ritter ermittelt. Diese längst Tradition gewordene Veranstaltung wird von vielen Mitgliedern mit Begeisterung besucht, um sich miteinander zu messen. Hierbei geben die Teilnehmer nach einer Runde mit drei Probeschüssen einen Schuss auf die Wettkampf-Zielscheibe ab.

Dieses Jahr hat unser Jungsenator Christian Schwarz den besten Treffer gelandet und ist unserer neuer Schützenkönig 2019. Ihm zur Seite stehen seine drei Ritter, Senator Gerd Schorn, Zunftmeister Dirk Westendorf und Senator Dirk Bongers.

Herzlichen Glückwunsch!