Feier zum Elften im Elften

Was für ein Sessionsauftakt!

Wir hatten eine sensationelle Feier zum Elften im Elften mit großartigen Gästen im schönen Hyatt Regency.

Nach dem Auftakt durch unsere Kinder- und Jugendtanzgruppe, genossen wir einen Abend bei ausgelassener Stimmung und in festlicher Atmosphäre.

Wichtigster Teil des Abends waren natürlich die Ehrungen und die Ernennung der neuen Senatoren durch unseren Bannerhär Thomas Brauckmann.

Besonderes Highlight des Abends war die Verleihung des "Goldenen Herzens" der Kölner Narren-Zunft an Annegret Cremer, Gründerin und langjährige Präsidentin des Colombina Colonia e.V.. Laudator war kein geringerer als unser neuer Ehrenzunftmeister und Präsident des Festkomitee Kölner Karneval, Christoph Kuckelkorn. Direkt im Anschluss verlieh Christoph Kuckelkorn den goldenen Verdienstorden des Festkomitee Kölner Karneval an Ernst-Georg Kliem, der in diesem Jahr sein langjähriges Amt als Senatspräsident abgegeben hat.

Nach unserer Dreigestirn-Session 2017 wurde zudem Bauern-Adjutant Volker Marx zum Ehrensenator ernannt, der unseren Ex-Bauern und neuen Senatspräsidenten Andreas Bulich durch die Session begleitet hat.

Für das amüsante und kurzweilige Unterhaltungsprogramm sorgten Annemie Krawtschak und Motombo Umbokko.

Wir alle waren Dreigestirn und wir alle sind KNZ!

Danke für eine tolle Feier!

Bildergalerie