Traditioneller Herrenfrühschoppen 2017

Was auf dem Traditionellen Herrenfrühschoppen 2017 geboten wurde, war ganz großes Karnevalskino mit gleich mehreren Höhepunkten. Angefangen mit der Ehrung von Helmut Trum, der für sein unermüdliches Schaffen mit dem silbernen Verdienstorden des Festkomitees ausgezeichnet wurde. Mit Hans Süper, der zum Ehrenzunftmeister der Gesellschaft ernannt wurde, nicht ohne uns vorher mit seinem Auftritt zu beglücken. Der Besuch des eigenen Dreigestirn, die ihr Krätzjer um zwei Strophen erweitert hatten und zum Besten gaben. Und Geburtstagskind Volker Weininger, der wieder ordentlich bechern musste und genau wie der geniale Karnevalsnewcomer Motombo Umbokko alias Dave Davis für unzählige Lacher sorgte. Dr. Henning Hülbach konnte mithilfe von Martin Kemper 5 neue Zunftmeister für die Gesellschaft gewinnen und einem glücklichen Säckelmeister Dieter Herkenrath einen Scheck mit der stolzen Summe von 33.333 Euro überreichen. Wohl einer der gelungensten Herrenfrühschoppen überhaupt.


Bildergalerie